Nach langer Zeit auch mal wieder eine Rückmeldung auf unserem Blog. Nachdem unser Nachwuchs uns etwas auf Trab gehalten hat, da er gemeint hat er müsste etwas früher auf die Welt kommen als gedacht, waren wir die letzten Wochen etwas beschäfftigt.
Der Umzug nach Bayern ist nun auch durch und wir sind inzwischen glücklich mit unserem Nachwuchs in unserem neuen Haus angekommen. Nun müssen wir uns wieder mit den bayerischen Gepflogenheiten auseinandersetzen, was duchaus auch wieder mal eine Umstellung ist. Speziell wenn man sieht, wie weit Bayern in der Versorgung durch Kindergärten und einer guten Kinderbetreuung hinter her hinkt. Aber das ist natürlich auch immer abhängig von dem Blickwinkel. Nach einem Jahr Schleswig Holstein ist die Bilanz durchaus positiv und manchmal denkt man doch mit Freude zurück wie schön es dort doch war so nah an der Küste zu wohnen.
Allerdings sind wir auch froh nun in unserem eigenem Heim zu sein, auch wenn noch viel zu tun ist. Der Umbau ist sehr toll geworden und wir freuen uns schon auf Zeiten wenn der Kleine größer ist und im Garten spielen kann.
Natürlich haben wir wie immer mit einem Umzug verbunden den üblichen Ärger. Kabel Deutschland will uns nicht ordentlich kündigen lassen, da sie uns beim Abschluss damals einfach alles aufs Auge gedrückt haben und nun die fristgemäßen Kündigungen nicht akzeptieren, obwohl wir diese schriftlich haben. Auf den Hinweis hin, dass wir ein gutes Dokumentenmanagement System kennen würden haben sie leider noch nicht reagiert ;)
Der Umzug hat diesmal aber zum Glück erstaunlich gut geklappt, obwohl die Umzugsfirma sich total mit dem Volumen verschätzt hatte und natürlich dann noch eine weitere Zahlungsforderung gestellt hatte, die aber im Rahmen auch der anderen Angebote lag, daher haben wir uns nicht weiter mit beschäfftigt. Speziell, da sie alles gut und heile nach München gebracht haben.
Unser Kleiner wächst und gedeiht inzwischen und es ist schon ein kleines Wunder zu sehen, wie die Natur dies eingerichtet hat. Wie immer könnt ihr schon einen Blick auf die Bilder bei Flickr werfen und die stolzen Eltern betrachten.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen