Montag, September 04, 2006

Einweihungsparty

So wenig ist hier gar nicht los, wie das Blog vermuten läßt, wir sind nur zu faul, es aufzuschreiben. ;-) Vorletztes Wochenende haben wir unsere jährliche Einweihungsfeier veranstaltet. *g* Trotz aller guten Vorsätze sind wir dann aber doch nicht um 5h noch zum Fischmarkt gegangen, sondern haben um die Zeit alle brav geschlafen. Wir werden alt... *fg* Ausserdem herrschte am Sonntag mal wieder Weltuntergangswetter, speziell, als wir beschlossen haben, dass wir trotzdem rausgehen. ;-) Aber wir sind ja nicht aus Zucker! Montags war das Wetter dann wenigstens vormittags so gut, dass wir auf der Kanalfahrt eine Wasserschildkröte beim Sonnen beobachten konnten. Wußte gar nicht, was sich hier alles so im Wasser herumtreibt. Auf dem Michel sind wir dann wieder so richtig eingeregnet, aber so gehört das offensichtlich. *g*

Unter der Woche waren wir endlich mal im Sushi-Laden um die Ecke, ansonsten war's nicht speziell aufregend. Am Wochenende waren wir Freunde besuchen, war sehr gemütlich, weil wir dank Regen mal wieder so richtig faul rumsitzen konnten. ;-)

Keine Kommentare: