Samstag, Oktober 28, 2006

Jetzt muss ich mich ja doch mal wieder melden. War schon lange nichts mehr auf dem Blog von mir zu lesen. Ich bin momentan wieder sehr viel unterwegs und treibe mich in allen möglichen Städten Europas rum. Letztens war ich erst in Rom, was sehr faszinierend war. Bilder gibts hier zu finden.
Rom ist durchaus eine Reise wert! Es ist eine wunderschöne alte Stadt, auch wenn es mit seinem extremen Verkehrsaufkommen sehr zu kämpfen hat. Es ist wirklich faszienierend, was dort vor 2000 Jahren schon alles gebaut wurde. Letzte Woche war ich dann in Zürich, was an sich nichts besonderes ist, aber ich konnte kein Hotel dort finden, so bin ich nach Luzern ausgewichen. Nun bin ich absolut faszienert von dieser wunderschönen Stadt. Normalerweise mache ich ja keine Werbung für Hotel und meistens sind sie ja auch nicht sehr spannend, aber diesmal war es wirklich genial. Also wer mal in Luzern absteigen sollte, muss unbedingt das http://www.hotel-montana.ch besuchen.

Leider ist unsere Küchen noch immer nicht fertig und wir warten noch immer auf die Einzelteile der Küche, was sehr nervig ist, aber wir werden uns wohl irgendwie damit arrangieren müssen. So gut wie der Küchenbauer bei Begin war so schlecht stellt er sich nun raus. Wie man so planlos sein kann und trotzdem noch irgendwie Geschäft macht ist schon erstaunlich.

Irgendwie merken wir auch immer mehr, dass der Start in Hamburg gar nicht so einfach wie in Sydney ist. Die Leute hier einfach nicht so schön offen wie in Sydney, wo man gleich immer mit jeden ganz unproblematisch ins Gespräch gekommen ist. So müssen wir uns wohl etwas an den kühlen Norden gewöhnen und alles etwas langsamer angehen.

Keine Kommentare: