Freitag, Oktober 20, 2006

Warmer, trockener Herbst

Wie in letzter Zeit so oft gibt's eigentlich nicht wirklich viel neues zu erzählen - so aufregend ist der Alltag dann doch nicht. ;-) Aber als ich gestern Abend im Wetterbericht gehört habe, dass es für die Jahreszeit eigentlich viel zu warm ist, ist mir aufgefallen, dass das stimmt. Manchmal hat es unter 10 Grad, aber meistens ist es echt angenehm, um die 17 Grad. Hatte ich total verdrängt, dass wir ja momentan eher so um die 5 Grad schwanken sollten - aber ganz ehrlich, ich beschwer mich nicht! :-D Und geregnet hat's hier auch ewig nicht - vor allem nicht tagsüber. Manchmal scheint es nachts zu regnen - oder zumindest ist es dann kalt genug, dass Kondenswasser auf meinem Radsattel ist... Nur meine Pflanzen, die hätt ich fast vergessen, denen war das draußen einfach zu trocken. Aber jetzt hab ich sie gegossen, und hoffe, dass sie überleben. ;-)

Subraum treibt sich derzeit in Rom rum - und es ist echt ganz unfair: da regnet's. :-/ Und es soll erst Sonntag besser werden, wenn er wieder heim fliegt. :-( Nicht nett... Bin ja mal gespannt, was er über Rom erzählt.

Blogged with Flock

Keine Kommentare: