Freitag, April 18, 2008

Was ist diese Woche so alles passiert? Leider ist der Umzug noch immer nicht ausgestanden, da das Umzugsunternehmen nun von uns Geld haben möchte. Das wird sich wohl noch eine Weile hinziehen. Aber es gibt auch schönes zu berichten. Ich habe die Therme in Kaltenkirchen ausprobiert und das hat sich als richtig toll herraus gestellt. Besonders zu empfehlen ist der Pengalaman Südsee-Sauna. Ansonsten habe ich mich daran versucht eine neue Jogging Strecke zu finden, was leider darin endete, dass ich vor einem Bach stand und wieder die ganze Strecke zurück laufen musste. Als Idee der Woche bin ich dafür ein Pendler Portal einzurichten, auf dem jeder seine Zeiten, die er täglich im Auto verbringt tracken kann und man dann schöne Statistiken am Ende des Monats raus bekommt, wann es am Besten nach Hamburg zu fahren war und wann nicht. Eigentlich sollte das in ein Navigationsystem eingebaut werden. Wäre ein schönes Feature. Wer lange pendeln muss, dem kann ich nur Scott Sigler empfehlen. Mit diesen Stories kann man wunderbar morgens wach werden. Ist aber nicht unbedingt etwas für leicht empfindliche Mägen am Morgen. Scott Sigler ist der Beweis, dass man es zu was bringen kann, wenn man an sich glaubt. Auch wenn einem alle Verlage ablehnen, mit guten Stories schafft man es über neue Plattformen wie das Podcasting. Passend zu dem Thema gibts auch noch den Artikel der Woche: Australische Polizei beim "Raubkopieren" erwischt

Keine Kommentare: