Dienstag, November 08, 2005

Wochenende

Einen kleinen Bericht zu letzten Wochenende. War nicht grossartig, aber trotzdem schoen. Am Samstag waren wir schon Nachmittags zum BBQ eingeladen, was ganz gut war, da wir mal wieder Freitags zu lange aus waren und auf jeden Fall zu viel getrunken haben. Somit war ein schoenes BBQ genau das Richtige fuer Samstag. Leider war das Wetter nicht alzu toll. In den Hills wirds dann doch recht schnell kalt, somit hat sich das BBQ dann mehr nach drinnen verlagert. Nachdem das ganze auch noch ein Kindergeburtstag war, haben wir wenigstens genuegend Beschaeftigung gehabt.

Sonntag wars dann wieder schoener und wir haben, nachdem wir PlanB's Mac wieder repariert hatten (Klasse 10.4.3 update), einen kleinen Ausflug ans Meer gemacht und sind sogar wacker bei 17,5 Grad ins Wasser gesprungen. Wir waren an einem kleinen Strand, der einen wunderschoenen Pool hat und ausserdem etwas vom Meer abgeschlossen ist und so kann man da wunderbar baden gehen, auch wenns keine Hainetze dort gibt. Auf Flickr gibts auch ein paar Fotos dazu.

1 Kommentar:

PlanB hat gesagt…

Jaja, das Wochenende... Wer hätte gedacht, dass ich in dem Alter mal auf nen Kindergeburtstag eingeladen bin? ;-) Wobei ich mir mit ein paar anderen weiblichen Wesen etwas den Kopf zerbrochen habe, wer denn hier eigentlich das Kind ist: menschliche Wesen, die sonst gerne vorgeben erwachsen zu sein (damit sie Autofahren dürfen), saßen am Boden und spielten mit einem Kran (wer kann damit die Flip-Flops hochheben, wann kippt der Kran dann um). Ein Glück, dass das Geburtstagskind gleich eine ganze Kiste voll Spielzeug hatte... Obwohl der Transformer vermutlich bis heute weder Jeep noch böser Roboter ist und ob das ferngesteuerte Rennauto alle Tests überlebt hat, sei auch noch dahin gestellt... ;-) Faszinierend eigentlich, dass mindestens zwei der Spielkinder da selber schon Nachwuchs haben. ;-)

Sonntag haben wir nicht nur gefaulenzt und mein iBook vor dem Sturz aus dem 8.Stock bewahrt, sondern auch unsere Dachterrassenmöbel mit Öl eingelassen (Teil 1 der Aktion). So schnell konnten wir gar nicht streichen, wie das Holz gesaugt hat! Aber gestern Abend/ heute Früh (Teil 2 der Aktion) konnten wir feststellen, dass das erstens tatsächlich was gebracht hat und dass zweitens das Holz echt schön ist! :-D