Montag, April 10, 2006

Manly Dam Ride

Nun habe ich es gestern endlich geschafft einen richtigen MTB Trail in Sydney zu finden. Er ist nicht allzu lang aber sehr spassig. Leider hatte ich nicht damit gerechnet, dass wir die Moeglichkeit haetten auf unerer Manly Radltour gestern ueberhaupt eine MTB Strecke zu fahren und so hatte ich meine Fahrradtasche auf dem Rad. So waren fuer mich die schwierigeren Stellen nicht zu fahren.
Vanessa, die zum ersten Mal eine MTB Tour gemacht hat war total begeistert. Der Ride ist eine schoene Fun Strecke im mittlerem Schwierigkeitsgrad und natuerlich ein Traum, wenn man mit einem Fully ohne Gepaeck entlang heizen kann.
Am Morgen sind wir mit der Faehre nach Manly und hatten anscheinend viel Glueck, dass sie ueberhaupt fuhr, da die Wellen im Hafenbecken zwischen den Heads schon bis zu 5m hoch waren. Draussen im offenen Meer hatten wir gestern bis zu 7m. Da freuen sich natuerlich alle Surfer und dementsprechend voll war auch der Strand in Manly. Vom Strand gings dann aufwaerts entlang der Manly Lagoon bis zum Manly Dam. Dann einmal rund herum auf der MTB Strecke. Matthias war dann auch noch so nett uns am Dam mit BBQ zu empfangen, so konnten wir unsere Tour mit Bier und BBQ abschliessen. Zurueck gings dann von Manly mit dem Bus, da die Faehre aufgrund des hohen Wellengangs nicht mehr fahren konnte.

Keine Kommentare: