Gestern waren wir auf dem Bruce Springsteen Konzert in Hamburg und hatten einen super genialen Abend. Wetter war super. Der Boss war Spitze gelaunt und zudem war es noch der längste Tag des Jahres.
Diesmal war der Boss mal wieder zu Höchstleistung aufgelaufen und es war sicherlich eins der besten Konzerte, die ich jemals von ihm gesehen habe. Am Anfang ist er gleich runter zum Publikum und hat Musikwünsche eingesammelt und diese dann auch in das Programm eingebaut. Endlich war er auch mal wieder etwas politisch und hat seine Meinung kundgetan, wie er es auch auf der neuen Magic Platte tut.
Zum Abschluss des Abends gabs dann noch eine Hamburg typische Einlage: Die Organisation bei der Anfahrt zum Konzert war vorbildlich. Die Polizei hat beim Einweisen ausgeholfen, obwohl sowieso jede Menge Einweiser da waren. Schliesslich kamen wir vom Konzert wieder und es war schon eine lange Autoschlange bei der Ausfwahrt, bevor wir überhaupt zu unserem Auto zurück kamen. Kein Polizist oder Einweiser in Sicht. So haben wir uns dann eine halbe Stunde erstmal mit Bruce Springsteen Musik aus dem Lautsprecher eines Nachbarautos verpflegt und dann glücklicherweise einen Schleichpfad aus dem Parkplatz entdeckt. Manche stehen wahrscheindlich heute noch dort.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen