Montag, August 04, 2008

Sommerurlaub, erster Teil

Ich hab keine Muße alle Fotos auf einmal auszusortieren und auf Flickr zu laden, deswegen jetzt also stückchenweise - dafür gibt's mehr oder weniger zeitgleich dann auch die Blog-Einträge.

Nachdem wir ja zurück im Norden sind, dachten wir, dass es nach Norwegen nun viel kürzer wäre, als von München aus. Grundsätzlich ist das zwar richtig, aber es ist trotzdem weit. Weiter als wir dachten. ;-) Zum Glück sind wir nicht gleich ganz so weit gefahren... Trotz eigentlich guter Vorbereitung eine Woche bevor es losgehen sollte, war es dann doch ein hastiger Aufbruch - wir sind beide erst Freitagabend von Dienstreisen zurückgekommen, und waren Samstag nicht ganz so fit. ;-) Der Plan war, daß uns Freunde hier Samstag zum Frühstück besuchen und wir gemeinsam nach Dänemark fahren, wir das Wochenende bei ihnen im Ferienhäuschen bleiben und dann von dort nach Norwegen weiterfahren. Und genau so kam's dann auch. :-) Nachmittags ging es schon auf die Fähre nach Fanø wo wir abends gleich noch am Strand nachgesehen haben, ob die Nordsee wohl noch da ist. War sie. Und hat ziemlich viel *platsch* gemacht, wie man auf den Fotos gut sehen kann. ;-) Sonntag haben wir uns noch einen Tag gut erholt und sind dann Montag tatsächlich nach Norwegen losgefahren.

Keine Kommentare: