Montag, Januar 23, 2006

Kaffetrinken? Abendessen? Frühstück?

Also, bei mir ist es ja noch ganz schön früh, aber ich hab heut schon was echt cooles erlebt: Ich hab telefoniert. Ok, das ist an sich ja jetzt nicht soooo furchtbar interessant. Aber wir haben per Skype eine Telefonkonferenz quer über die Welt abgehalten: Hannah in Merida in Mexiko, Gisela in Baldham in Deutschland und ich eben hier in Sydney in Australien. Man lernt, dass Zeitangaben dabei echt gefährlich sind: Wenn Hannah "übermorgen" sagt, meint sie bei mir schon morgen... Jedenfalls hab ich so beim Frühstück sehr nette Unterhaltung gehabt. :-D Skype ist eh mein neuestes Lieblingsprogramm, weil ich dann auch mit Andreas telefonieren kann, egal ob er im Flugzeug sitzt, in Indien oder in Taiwan ist - klappt immer. Und die Qualität ist teilweise deutlich besser, als mit den Telefonkarten (und noch dazu billiger). So, genug der Werbung, ich fand das nur einen sehr guten Start in den Tag und wollte meine gute Laune mit allen teilen. ;-)

Keine Kommentare: