Sonntag, Januar 15, 2006

Sydney Festival

So, wascherlnass wird hier brandheiß berichtet. ;-) Ich komm grad vom "Concert of Fire" in Darling Harbour. War ganz nett, aber die Umstände waren auch nicht wirklich perfekt:

Es schüttet hier. Wie aus Kübeln.

Trotzdem bin ich zum Konzert gefahren, schließlich ist Sydney Festival und da bin ich schon neugierig drauf. Und ich dachte ja auch, dass ich mir dann auf dem Rückweg im Hyde Park endlich die Licht-Installationen mal anschauen könnte, weil's eh schon abends war. Aber als ich am Tumbalong Park (Konzert-Ort) angekommen bin (20 Min vor Beginn), leuchtete mir schon ein Schild entgegen "Event Site Full". Na klasse. Aber vielleicht hab ich ja Glück, wie an Sylvester. Hmmm, heut kein Glück, also stell ich mich halt ganz nach hinten, wo ich vielleicht noch was erspähen kann. Zwanzig Minuten später ist meine Jeans nass, dafür kommen die Jungs endlich mit ihren Trommeln. Das tolle am Concert of Fire ist laut Ankündigung das Zusammenspiel zwischen Feuerwerkseffekten und der Trommelei - aber entweder müssen die ganz grundsätzlich noch üben (hatte ich aber nicht so wirklich den Eindruck) oder der Regen hat ihnen einen Strich durch die Rechnung mit den Effekten gemacht.

Und die Lichtinstallationen im Hyde Park schau ich mir lieber wann anders an, wenn's wieder trockener ist. ;-)

Keine Kommentare: