Mittwoch, Juni 28, 2006

zurück in deutschland

Nun haben wir es endlich geschafft. Wir sind wieder zusammen in Deutschland. Nachdem ich am Samstag überglücklich in Hamburg gelandet bin und endlich PlanB wieder treffen durfte. Leider konnten wir unser Wiedersehen noch nicht besonders feieren, da ich erstmal krank geworden bin. hab mal die typischen Dinge mit gebracht, die man so aus einem Asienaufenthalt mit bringt: Erkältung und Durchfall.
Trotzdem waren wir Samstag noch eine Runde beim IKEA und haben schon mal die erste Grundausstattung fuer die Wohnung organisiert. Bett hatten wir glücklicherweise schon, aber ohne Beleuchtung macht so eine Wohnung halt auch nicht wirklich Spass. Also erstmal Lampen kaufen und diese aufhängen. Danach bin ich erstmal wieder flach gelegen und bin dann auch Montag im Bett geblieben.
Jetzt arbeite ich noch meine letzten Tag in Australien von Deutschland aus und ab morgen habe ich dann erstmal Urlaub und wir werden unsere Wohnung weiter einrichten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Semmel und Julia,

schön, dass Ihr jetzt beide wieder im Lande seid. Sobald Ihr uns eine Telefonnummer schickt, rufen wir Euch auch an!! Jawoll.

Viele Grüße
Anja & Jörn