Juhuu, endlich Internet daheim - in der Uni war das schon ganz schön nervig, wenn das überhaupt funktioniert hat, dann immer nur an irgendwelchen komischen PCs mit Zeitlimit. Aber dazu ist die Bibliothek eben auch nicht gedacht.
Jedenfalls haben wir jetzt eigentlich alles wichtige: Wohnung (mit ein bisschen Einrichtung, schaut sehr lustig aus, aber in ein paar Wochen kommen ja hoffentlich unsere anderen Möbel auch noch), Fahrräder (werden in Sydney nicht unbedingt als wichtig angesehen, eigentlich eher so als eine Art Selbstmord zu begehen...), Studentenausweis, Internet (für Email, FM4 und viele andere nette Dinge), Telefon(e) und Auto. :-)
Angeblich ist so ein Blog besser aktuell zu halten, als die eigene Homepage *binnochnichtsoganzüberzeugtdavon*, deswegen probier ich das halt auch mal aus.
Momentan sitzen wir hier so richtig im ekligen Winter: kalt, windig, teilweise auch nass. Aber man merkt, es geht bergauf: die Sonne geht schon nicht mehr um 5pm unter, sondern erst um kurz vor 6. :-)
Dienstag, Juli 12, 2005
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Euer Appartement sieh ja traumhaft aus...
Kommentar veröffentlichen