Freitag, Juli 29, 2005

Handycard und noch mehr :-)

Ich wollte euch ja wegen meiner Bankkarte (wird hier Handycard genannt) auf dem Laufenden halten. Tatsächlich war sie am Montag in der Post, und ich hab nicht vergessen, dass ich das hier auch schreiben wollte, aber so ohne PIN war ich mir noch nicht so ganz sicher, ob das nun wirklich alles funktioniert hat... Aber: Heute war die PIN endlich in der Post. :-) Nun bin ich also endlich ein richtiger Mensch, und wenn wir mal entsprechend Zeit finden zum Lernen, dann könnten wir also jetzt beide unseren Führerschein machen. :-)

Im großen und ganzen war die Woche also eigentlich recht erfolgreich, am Montag kam die Karte, am Dienstag waren wir im Kino und haben Batman Begins angeschaut (für so einen "hirnlosen" Actionfilm sehr gut) und neben dem Kino doch noch einen Laden gefunden, der passende Pullis verkauft. :-D (Wichtig, weil ab Montag soll's hier doch wieder kälter werden...*glaubdasabernochnichtwirklich*) Mittwoch sind die Haare kurz geworden, Donnerstag haben wir Karten für die Oper bekommen und zu guter letzt dann auch noch die PIN... Was will man mehr? Achja, Harry Potter... Leider hab ich dann heute doch nicht mehr genug Selbstdisziplin gehabt (die letzten Tage hat das immer ganz gut funktioniert: ein Kapitel lesen und dann zurück an die Arbeit), sondern das Buch fertig gelesen. :-/ Naja, muss halt auch mal sein. Übrigens, weil ja angeblich Hexen hier erlaubt ist: Nur in Victoria. Müssen wir also umziehen. Oder ich muss es doch nicht noch lernen. ;-)

Keine Kommentare: