Freitag, September 09, 2005

Diebische Elstern...

Kaum zu glauben, was mir grad passiert ist:

Wir radeln ja seit neuestem schick im Partnerlook durch die Gegend, beide mit so spießigen Refloktorbändern um den rechten Knöchel, damit die Hose nicht in die Fahrradkette gerät. Grad eben sperr ich also in der Uni mein Radl auf, hab das Band auf dem Rucksack liegen - Entfernung Rucksack-Julia: ca 30 cm. Jedenfalls muss das Band in der Sonne besonders schön geglitzert haben, denn einer von diesen lästigen, frechen, rabenähnlichen Vögeln hier kam einfach angeflogen und so schnell konnt ich gar net schauen, wie der mit dem Band im Schnabel abgehauen ist. :-(

Aber da ich nicht nachtragend bin, wünsch ich ihm viel Spaß mit seinem neuen Spielzeug.

1 Kommentar:

vanessalavinia hat gesagt…

:) sowas !!!

unglaub - e - lich!!!

aber diese tiere sind ja besonders aufmerksamkeits erhaschend und manchmal kann man sogar richtig angst bekommen, wenn die einen so schräg angucken!