Sonntag, September 04, 2005

Schon wieder eine Woche um

Die Welt dreht sich so schnell und es ist schon wieder eine Woche um. Heute hat es endlich mal wieder geregnet, dummerweise genau am grossen Vatertag hier! Wir haben dafür einen richtig schönen faulen Vatertag eingelegt und sind erstmal lange im Bett geblieben und ich hab mich mit meinem neuen Lieblingsspielzeug, meiner PSP, beschäfftigt. Diese habe ich Donnerstag morgen erstanden und mir natürlich auch gleich ein paar Spielchen dazu geleistet. Ein geniales Ding. Macht wirklich Spass. Eigentlich wollt ich mich auf meinem Flug nach Indien am Montag näher mit meiner PSP beschäftigen nun ist der aber leider erstmal ins Wasser gefallen, da in Indien die Uhren halt einfach anders gehen wie anderswo auf der Welt. Somit bin ich noch eine Woche länger im schönen Sydney.

Gestern waren wir in den Blue Mountains mit Jan beim wandern und haben uns beide einen schönen Muskelkater vom Treppen nach unten steigen eingefangen. Dummerweise muss man dort ähnlich wie im Grand Canyon erstmal einige Höhenmeter nach unten, um dann unten einen wunderschönen Bushwalk zu machen. Um genau zu sein es waren ca. 960 Stufen nach unten. Rauf war bei weitem nicht mehr so schlimm. Am Abend gabs dann wieder mal Abendessen in Avalon und Film kucken bei Jan. War ein sehr schöner, aber langer Tag, da wir erst gegen 1 Uhr auf dem Heimweg nach Sydney gekommen sind. Und noch dazu durfte Julia auch noch bei einem 'Random Breath Test' mit machen. Sie hatte natürlich nichts getrunken, aber der Polizist wollte sie trotzdem nicht einfach so weg kommen lassen, so musste sie bis 10 zählen. Für einen Informatiker ist das schon nicht allzu einfach, aber wir haben dann nicht die Frage gestellt nach welchen Zahlensystem. Das hätte uns dann wohl auch einfach zu lange aufgehalten und wir wollten schliesslich ins Bett.

Freitag Abend sind wir zu meine Lieblingsbar in der Crown Street aufgebrochen. Einmal in der Woche muss ich schliesslich Weissbier trinken und in dem Laden gibts halt Erdinger Weissbier. Nah einem leckeren Steak und genugend Bier sind wir dann noch in DAS Sydney Weggehviertel gezogen, was aber nur in einem nicht allzu besonderen Coktail geendet hat. Aber man muss halt auch mal neue Sachen ausprobieren ;)

Und nun ist es schon wieder Sonntag Abend und ich werde eventuell dann doch nächste Woche nach Indien aufbrechen. Ich bin schon sehr gespannt, ob das irgendwann noch klappt.

Keine Kommentare: