Sonntag, September 04, 2005

RBT

Soso, ein Random Breath Test... Jo, das war wirklich lustig. War nämlich das allererste mal, dass ich sowas eigentlich hätte machen sollen. Weil nämlich: der Polizist hatte eigentlich gar keinen Bock auf den Papierkram, und darauf, so ein Röhrchen zu verschwenden. Also hat er mir sein Walkie-Talkie hingehalten, und gesagt, ich soll mal bis fünf, ach nein, besser bis zehn zählen. Bei sieben hat er dann abgewunken - war ihm vielleicht doch zu gefährlich, dass ich nicht betrunken genug bin, um zu glauben, dass er hier wirklich feststellen kann, ob ich überhaupt was getrunken hab - ausser Cola. *g*

Zum Thema Muskelkater: es waren 916 Stufen. In eine Richtung.

Fotos gibt's übrigens hier - der Link ist aber auch rechts in der Linkliste.

Und zum Thema Vatertag: eigentlich gibt's ja da gar nix zu meckern, oder? Wer kein Vater ist, hat schliesslich auch keinen Vatertag. Und das neue "Baby" namens PSP zählt halt nicht. Achja: die Aussies haben tatsächlich einen Father's Day Council. Das ist hier ein Riesenaufstand, viel mehr, als bei uns sogar Muttertag ist - also nix mit einfach nur in den Biergarten gehen und Fußball anschauen. ;-)

Keine Kommentare: