Sonntag, September 18, 2005

Indien ueberstanden

Nun hab ich also die Woche Indien ueberstanden. Natuerlich bin ich auch krank geworden, so wie sich das gehoert. Hab zwar keine Probleme mit meinem Magen, aber dafuer hab ich mir eine Erkaeltung zugezogen. Leider musste ich eine Woche lang im Server Raum verbringen, was uns aller Gesundheit nicht so gut getan hat. Joachim, mein Kollege, war der Erste und nun hab ich mir auch noch die Erkaeltung zu gezogen.
Also irgendwie wird man halt auf jeden Fall krank. Wenn man schon mit dem Essen extrem aufpasst, dann halt anders.

Damit gabs nun fuer mich am Samstag keine Besichtigungstour mehr. Die anderen haben sie noch einen Tempel in der Naehe angekuckt. Naehe heisst hier auch 3h Auto fahren. Eigentlich ist das gar nicht so weit, wenn man rechnet, dass wir jeden Tag 1,5h einfach zum Kunden im Auto zurueck legen mussten.

Nun wieder in Singapur und von einem Extrem ins andere. Die sauberste und geordneteste Stadt der Welt im Gegensatz zu Bangalore. Sehr interessant. Eigentlich wollte ich heute nach Sentossa, aber leider ist meine Gesundheit noch nicht so toll und dann hab ich mich erstmal hin gelegt und bin danach etwas durch die Stadt gelaufen. Wie immer in Singapur, es ist viel zu heiss und zu feucht. (32 Grad)

Keine Kommentare: