So, seit ein paar Stunden bin ich nun wieder in Deutschland - schon lustig, wieder rechts Autofahren, kein gechlortes Leitungswasser,... Nach einer ausgiebigen Dusche fühl ich mich auch wieder fast menschlich, nur unglaublich unausgeschlafen. Und so ohne subraum bin ich halt eh nicht komplett. :-( Das ist das schlimmste am Chaos im Kopf, so ohne meinen Mann. Abenteuer Hamburg alleine anfangen ist eigentlich überhaupt nicht meine Sache. :-/ Aber ist gut zu wissen, dass die WGler nett sind und immer ein Bier im Kühlschrank haben (wer braucht schon Milch?!) Zum Glück hat subraum sich eh vertippt, und darf schon einen ganzen Monat früher, nämlich Ende Juni, nicht erst Ende Juli, nach Hamburg. Und bis dahin fülle ich den Kühlschrank da mit Astra. *g*
Sydney, bzw. Australien zu verlassen, war echt schrecklich. Klar, ich freue mich hier meine Familie und Freunde wieder zu sehen, und einige neue Mitmenschen, wie unsere Nichte, kennenzulernen. Aber irgendwie gewöhnt man sich halt schon an den Kopfstand. Naja, wir haben den Westen ja immer noch nicht gesehen, bleibt ein Grund, mal wieder hin zu fliegen. *g* Jetzt ist aber erstmal Europa dran, wir haben nämlich festgestellt, dass wir da unheimlich viel nicht kennen.
Internetanschluss hab ich zwar offensichtlich gefunden, aber die Fotos vom Wochenende werden wohl noch ein paar Tage brauchen, bin nämlich nicht am eigenen Rechner im Netz. ;-) Und aussortieren muss ich sie auch erst noch. ;-) Und das ist gar nicht so einfach, wenn ich alle fünf Sekunden auf mein Dashboard schauen muss, in wievielen Sekunden ich subraum endlich wieder sehen.
So, es gäbe natürlich einiges über den Flug zu erzählen (komische Route: über Adelaide drüber geflogen; komische Mitreisende: kennen kein Deo und sehen Lehnen nicht als Sitzgrenze; komisches Unterhaltungsprogramm: wollte nicht funktionieren, nur bei Tootsie - aber den hab ich eh schon ewig nimmer gesehen; etc.), aber dazu bin ich jetzt ehrlich gesagt zu müde, und ich muss eh erstmal einkaufen, damit mein Handy hier wieder funktioniert. Vielleicht ein anderes Mal, oder auch nicht, war nämlich eigentlich nur unglaublich langweilig, und das muss man dann ja nicht auch noch aufschreiben.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
hey hey freut mich dass du gut angekommen bist !!! flug ist immer so ne sache und man trifft die komischten menschen. mensch ohne deo hatte ich zum glück noch nicht neben mir aber dicken ami :) wünsche alles liebe aus down under! vanessa
Kommentar veröffentlichen