Freitag, Mai 19, 2006

Waldspaziergang

Und wieder eine Woche vorbei... Am Dienstag hab ich den Vortrag zur Diplomarbeit gehalten, und bin direkt danach krank geworden. ;-) Aber bei dem schönen Wetter wollte ich dann doch nicht den ganzen Tag nur daheim sitzen und mich langweilen, also war ich samt Hundetierchen im Wald spazieren. Leni und ich haben auch versucht, einen Fuß in Hollywood auf den Boden zu bekommen, ich als Kameramann, sie als Hauptdarstellerin. Aber ich fürchte, das eignet sich nichtmal als Notfallkarriere für uns beide. ;-) Jedenfalls sollten wir dringend noch daran arbeiten. *g* 
Fotos sind hier (der Film bleibt unter Verschluss).

Rechts Autofahren ist eine richtige Herausforderung - Schalten und Blinken und sowas geht ja, aber beim Abbiegen muss ich schon wirklich gut aufpassen, dass ich auf der richtigen Strassenseite weiterfahre... Gewöhnt man sich aber wohl auch wieder dran, vermute ich. Und obwohl ich ja jetzt schon ne ganze Weile hier bin, vergeht die Zeit einfach viel zu langsam, mein Countdown zeigt immer noch mehr als einen Monat an, bis subraum endlich hier ist. :-(

Keine Kommentare: