Montag, Mai 08, 2006

Traurig

So schoen wie der Aufbruch in neue Laender und Staedte auch ist, so traurig ist auch der Uebergang zwischen beiden. Meistens klappt es nicht, dass man gemeinsam zum gleichen Zeitpunkt an den neuen Ort kommt. Oft ist eine Zeit dazwischen, in der man sich nicht sehen kann. Das ist eigentlich das Schlimmste am Umziehen. So ist nun PlanB schon auf dem Weg nach Deutschland und ich bin alleine in Sydney zurueck geblieben. Ich werde hier noch bis Ende Juli in meiner neuen WG, die sich als total nett erweisst, ausharren. Aber eigentlich wuerde ich eben auch schon gerne mit dem neuen Leben in Hamburg anfangen. Somit vermisse ich meinen liebsten Schatz jetzt sehr und kucke alle 5 Minuten auf mein Dashboard um zu sehen wieviele Sekunden es noch dauert, bis ich sie wieder sehe.

1 Kommentar:

vanessalavinia hat gesagt…

Kopf hoch!!! Ich glaube sie ist gelandet?!!