Montag, Mai 29, 2006

Wochenende in Sydney

Letzte Woche war ich fuer einen Kurztrip in Melbourne und hab mich mal wieder in einem schoenen Hotelzimmer aufgewaermt. Dabei konnte ich mir vom Bett aus eine Reportage ueber den kaeltersten Ort der Welt in Sibirien ankucken. Das war sehr witzig. Ich wundere mich eigentlich immer noch, warum mir Nachts immer so kalt ist. Na klar, auf jeden Fall geht mal PlanB ab, aber trotzdem bei 5-10 Grad sollte ich eigentlich nicht so frieren. Inzwischen habe ich aber schon eine zweite Decke und einen Elektro-Heizer so ist es wenigstens nicht mehr ganz so kalt. Die Vermutung warum es einen so kalt vorkommt ist wohl wegen der hohen Luftfeuchtigkeit.
Freitag Abend war ich in einem Pub/Disco. Tanzen und Biertrinken. Wir waren direkt in dem Pub bei mir um die Ecke. Die haben fast jeden Tag live Musik und es ist super nett.
Samstag nachdem ich meine Waesche gewaschen hab, bin ich noch aus Mosman zurueck nach Crows Nest gelaufen, was auch ein schoener Walk ist, aber fast etwas zu kurz. Dafuer sind wir Sonntag dann von Balmoral nach Manly gelaufen, was dann doch schon etwas weiter ist. Wir haben nur 3 h gebraucht aber eigentlich soll man 4.5h brauchen. Danach gabs dann leckeres dunkles Franziskaner Weissbier im Bavarian Beer Cafe auf dem Manfy Warf. Bilder dazu gibts wie immer auf Flickr. Leider nur noch mit Handy Kamera, da PlanB unsere richtige Kamera schon mit nach Hause genommen hat.

Keine Kommentare: