Samstag, Mai 20, 2006

Was passiert eigentlich momentan in Sydney?

Nachdem ich mich jetzt laenger nicht mehr gemeldet habe, muss ich das hiermit mal wieder tun. Ich bin noch immer ganz einsam in Sydney. Meine Tagesablauf hat sich wieder mehr einem Single Leben angepasst. Ich stehe auf gehe in die Arbeit: Erstmal Email checken und dann ab zum Fruehstuecken. Abends gehts dann entweder zum Halo spielen zu Matthias (ja, ich bin wieder der Spielsucht verfallen!) oder ich sitze lang im Buero, kuck mir eventuel noch eine Folge SG1 an und dann gehts ab ins Bett.
Naja, ganz so trostlos ist mein Leben nun auch wieder nicht. Letzten Sonntag haben wir den Walk zwischen Mosman und Balmoral gemacht. Natuerlich mal wieder bei wunderschoenstem Wetter. Das Wetter ist zur Zeit super angenehm. Untertags immer so um die 20 Grad. Leider gibts in der Nacht auch ab und zu weniger als 10 Grad, was dann schon recht kalt wird, wenn man in einer dieser Bretterbuden wohnt und keine Heizung hat.
Am Dienstag war ich dann mit Vanessa im Kino und wir haben uns den Konzert Film 'Heart of Gold' von Neil Young angekuckt. Ein super tolles Konzert und ich musste mir natuerlich dann auch gleich mal die CD kaufen. Mit der Zeit gewoehne ich mich auch wieder and online shoppen ;)
Heute war ich dann vormittags bei einem Kunden und hab mich wieder mit australischer Verlaesslichkeit herrumschlagen duerfen. Wenn man 9 Uhr ausmacht, dann kann man schon mal 9:15 Uhr auftauchen, besonders wenns Wochenende ist. Ausserdem wenn man nicht genau weiss, was man eigentlich machen soll, dann laesst man es mal lieber und fraegt auch nicht nochmal nach. Immer wieder witzig, wie die IT Industrie hier mit den geringen Qualitaetsanspruechen ueberleben kann. Qualitaet ist vollkommen untergeordnet. Hauptsaechlich billig.
Heute Abend werd ich mich dann mal wieder eine Runde mit Halo beschaefftigen. Morgen darf ich dann auf eine phillipinische Taufe gehen. Da bin ich schon sehr gespannt drauf.

Keine Kommentare: