Freitag, Dezember 23, 2005

Weisse Weihnachten

So schaut "Weisse Weihnachten" in Australien aus. ;-) Das Bild ist allerdings nicht von uns, sondern ich hab es nach einer ähnlichen Idee hier gefunden - war einfach zu verlockend. Jedenfalls sind die Krawalle wohl endlich wirklich vorbei - ob hier irgendwer wirklich was draus lernt, weiß ich nicht. Trotzdem steht der Weihnachtsstimmung nichts mehr im Wege: angeblich gibt's morgen 38 Grad und Sonne. ;-) Wir haben zwar immer noch keinen Weihnachtsbaum - auch wenn's gestern echt knapp war. Allerdings war der wirklich so häßlich, dass man sich diesen "Scherz" nicht länger als 2 Minuten hätte anschauen können. Aber vermutlich wird das Essen auch ohne Baum lecker, und wir dürfen die Geschenke ja eh schon ein paar Stunden vor euch auspacken! :-P

Wir wünschen euch allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Meine Lieben!
Von mir natürlich auch die liebsten Weihnachtsgrüße. Ich freu mich schon drauf in den kommenden Tagen endlich die Urlaubsberichte zu studieren.
Dicke Umarmung.
Rainer